"Wenn Du ein Gänseblümchen bist, hör auf zu versuchen, eine Rose zu sein. Sei einfach das schönste Gänseblümchen auf der Wiese. Das ist Dein einziger Job, Dein göttlicher Auftrag."

 

Wir alle haben einen göttlichen Auftrag, die meisten von uns haben es nur vergessen. 

 

Ich glaube, alles im Leben dreht sich darum, dass wir uns daran erinnern, wer wir wirklich sind: göttliche Wesen, die sich den Spielplatz "Erde" ausgesucht haben, um hier als Menschen miteinander zu spielen, zu lernen und Erfahrungen zu sammeln.

 

Das Leben möchte sich durch jeden von uns auf seine ganz eigene, einzigartige Weise ausdrücken, doch oft blockieren wir das durch unsere vielen limitierenden Glaubenssätze, Überzeugungen und Konditionierungen.

 

Die meisten Menschen haben jeglichen Kontakt zu sich selbst und ihrem wahren Wesen verloren und versuchen ständig, den gesellschaftlichen Normen und Erwartungen anderer zu entsprechen. Das Ergebnis sind Unzufriedenheit, Burn-Out, Krankheit und persönliche Krisen - allesamt Botschaften des Lebens, dass wir vom Kurs abgekommen sind. 

 

Ich glaube, es ist an der Zeit, dass wir uns zurückbesinnen auf uns selbst und anfangen, uns die entscheidenden Fragen über uns selbst und unser Leben zu stellen. Denn wer sich diese Fragen nicht stellt, der wird auch die Antworten nicht haben, und lebt dann an seinem wahren Wesen - und damit am Wesentlichen - vorbei.

 

In meiner Arbeit dreht sich alles darum, diese Fragen zu stellen.

 

Bist Du bereit?

 

Dann freue ich mich auf Dich!